Sie sind hier: Aktiv werden / Fördermitgliedschaft / Beitrittserklärung

Fotos: F. Weingardt / DRK, A. Zelck / DRK

Beachten sie unsere Informationen zum Datenschutz

Ja, ich möchte das DRK durch meine Fördermitgliedschaft unterstützen

<label for="mailformAnrede">Anrede:</label> <select name="Anrede" id="mailformAnrede" size="1"><option value="Bitte wählen!">Bitte wählen!</option><option value="Frau">Frau</option><option value="Herr">Herr</option></select>
<label for="mailformName">Vor- und Zuname:*</label> <input type="text" name="Name" id="mailformName" size="120" value="Vor- und Zuname" />
<label for="mailformStrasse">Straße und Hausnr.:*</label> <input type="text" name="Strasse" id="mailformStrasse" size="20" value="Straße und Hausnummer" />
<label for="mailformPLZ_Ort">PLZ, Ort:*</label> <input type="text" name="PLZ_Ort" id="mailformPLZ_Ort" size="20" value="Postleitzahl und Ort" />
<label for="mailformTelefon">Telefon:*</label> <input type="text" name="Telefon" id="mailformTelefon" size="20" value="Telefonnummer" />
<label for="mailformEMail">E-Mail:</label> <input type="text" name="EMail" id="mailformEMail" size="20" value="E-Mail-Adresse" />
<label for="mailformGeburtsdatum">Geburtsdatum:*</label> <input type="text" name="Geburtsdatum" id="mailformGeburtsdatum" size="20" value="TT.MM.JJJJ" />
<label for="mailformMonatsbeirag">mein Monatsbeitrag:*</label> <input type="text" name="Monatsbeirag" id="mailformMonatsbeirag" size="20" value="Euro" />
<label for="mailformZahlungsweise">Zahlungsweise:</label> <select name="Zahlungsweise" id="mailformZahlungsweise" size="1"><option value="Bitte wählen!">Bitte wählen!</option><option value="monatlich">monatlich</option><option value="Quartal">Quartal</option><option value="halbjährlich">halbjährlich</option><option value="jährlich">jährlich</option></select>
<label for="mailformIban">IBAN:*</label> <input type="text" name="Iban" id="mailformIban" size="120" value="" />
<label for="mailformBIC">BIC:(optional)</label> <input type="text" name="BIC" id="mailformBIC" size="120" value="" />
<label for="mailformBeginn">meine Mitgliedschaft beginnt am:*</label> <input type="text" name="Beginn" id="mailformBeginn" size="20" value="TT.MM.JJJJ" />
<input type="submit" name="formtype_mail" id="mailformformtype_mail" value="Absenden" class="csc-mailform-submit" />

*erforderlicher Eintrag