Sie sind hier: Aktiv werden / Fördermitgliedschaft / Beitrittserklärung

Mo-Fr 17 - 21 Uhr

Sa u So 15 - 20 Uhr

Terminbuchung  hier

Falls in dem von Ihnen bevorzugten Zeitraum kein Termin mehr verfügbar sein sollte, können Sie sich auch ohne Anmeldung (innerhalb unserer Öffnungszeiten) spontan bei unserer Teststation testen lassen.

Nächster geplanter Termin: Sa 15. Januar 2022

Nächster Blutspendetermin: Greven DRK Heim:

Di 25. und Mi 26.01.2022 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Um Warteschlangen zu vermeiden reservieren Sie hier einen Termin

Alle Blutspendetermine für das CMS-Pflegestift finden bis auf Weiteres im DRK-Heim Greven statt.

Ortsverein Greven e.V.
Alte Bahnhofstraße 56
48268  G R E V E N
E-Mail: drk-greven[at]t-online[dot]de